top of page

 

Referenzen:

Schon öfter erstellten wir Turniere, auch in dieser Größenordnung.

Diese waren im Aufbau ähnlich, beschränkten sich aber meist auf eine Clancommunity.

So erstellten wir insgesamt 5 Turniere für die damals zweitgrößte deutsche Clancommunity, der German-Tank-Invasion, kurz GTI. Die höchste Teilnehmerzahl eines Turniers belief sich dabei auf ca. 120 Teilnehmer.

 

Auch für den Clan [TIGHT] erstellten wir 2 Turniere, die dafür genutzt wurden das erwirtschaftete Clangold als Preisgeld zu verwenden.

 

Alle aufgezählten Turniere kamen insgesamt sehr gut an, weshalb wir uns entschlossen haben die Turniere auch außerhalb eines Clans/Clancommunity zu veranstalten.

 

Anbei habt ihr ältere Videos von zwei GTI-Community Turnieren.

Die Ton- und Bildqualität bitte außenvor lassen.

2018

2017

bottom of page